Skip to Content
  • Up and running
  • Branding
  • Consulting
  • Coding
  • Illustrating
  • Rendering
  • Kerning
  • Leveling up
  • Grading
  • Bug-fixing
  • Drinking coffee
  • Prototyping
  • Knowing it all
  • Not William
  • Tracking
  • UX-ing
  • Copywriting

since 2017

Quickline

Launch-Kampagne & Erklärvideo

  • Quickline TV Air Free Launch-Kampagne

    Anlässlich der Markteinführung von Quickline TV Air Free zeichnete DRASTIK für sämtliche Online-Massnahmen von Kreation bis Umsetzung verantwortlich. Im Zentrum der Lancierungskampagne stand eine Landingpage, die eine Eishockey-affine Zielgruppe mit dem schweizweiten Angebot anspricht. Begleitende Massnahmen wie eine Social Media Ad Kampagne, Banners etc. rundeten das digitale Kommunikationskonzept ab. Das eigens für die Kampagne entwickelte 3D-Key Visual stellt das Erlebnis in den Vordergrund: mit Quickline TV Air Free ist (nicht nur) Eishockey live und an allen Geräten verfügbar, wodurch das Smartphone zur Sportarena wird.

  • Der Smart Deal kurz und bündig erklärt

    Erklärvideos sind der Schlüssel zum Verständnis eines Produkts durch den Kunden. Wir haben Quicklines „Smart Deal“ in wenigen einfachen Schritten erklärt – vom Storyboard bis zur Animation.

Next project Volkswagen