-
Quickline TV Air Free Launch-Kampagne
Anlässlich der Markteinführung von Quickline TV Air Free zeichnete DRASTIK für sämtliche Online-Massnahmen von Kreation bis Umsetzung verantwortlich. Im Zentrum der Lancierungskampagne stand eine Landingpage, die eine Eishockey-affine Zielgruppe mit dem schweizweiten Angebot anspricht. Begleitende Massnahmen wie eine Social Media Ad Kampagne, Banners etc. rundeten das digitale Kommunikationskonzept ab. Das eigens für die Kampagne entwickelte 3D-Key Visual stellt das Erlebnis in den Vordergrund: mit Quickline TV Air Free ist (nicht nur) Eishockey live und an allen Geräten verfügbar, wodurch das Smartphone zur Sportarena wird.
-
-
-
-
-
-
Der Smart Deal kurz und bündig erklärt
Erklärvideos sind der Schlüssel zum Verständnis eines Produkts durch den Kunden. Wir haben Quicklines “Smart Deal” in wenigen einfachen Schritten erklärt – vom Storyboard bis zur Animation.
-