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since 2017

Mobility

Performance Kampagne

  • Spitzenleistung für Schweizer Carsharing

    Für unseren Kunden Mobility kreierten wir eine Online Performance Kampagne für die Produkte Testabo, Click & Drive und E-Scooter. Hierfür wurden Visuals und Headlines für verschiedene Nutzertypen erstellt. Die Stills, Animationen und Banner wurden schweizweit in Online-Medien ausgespielt.

  • Auf Herz und Nieren testen

    Für die progressiveren Carsharing-Nutzer haben wir ein emotionales und performance-orientiertes Visual – ein Motorherz – in 3D erstellt. Die Szenerie des Videodrehs spricht den leidenschaftlichen und unabhängigen Fahrer an.

  • Pures Fahrvergnügen

    Diese Bildwelt richtet sich an diejenigen, die einen nachhaltigen Lebensstil verfolgen und das Beste aus beiden Welten kombinieren möchten.

  • Immer für Sie da

    Um den pragmatischen Aspekt der Dienstleistungen von Mobility zu demonstrieren, haben wir eine 3D-Visualisierung erstellt, die zeigt, dass Sie alles haben können, ohne es besitzen zu müssen. Bei den Dreharbeiten haben wir uns auf alltägliche Situationen konzentriert, in denen der Einsatz eines Fahrzeugs nützlich ist.

  • Der beste Freund des Pendlers

    Als ideale Kombination für Pendler bietet Mobility Ihnen die Flexibilität, Ihren eigenen Zeitplan festzulegen. Aus diesem Grund haben wir die Visualisierung in einer Umgebung für Pendler aufgebaut – vom Bahnhof bis zum Fahrplan.

  • Brand Tag-On

    Um dieser Kampagne den nötigen Brand-Schliff zu geben, haben wir das Logo mit einschlägigen Assoziationen verbunden. So weiss man gleich, was alles drin steckt.

Next project Catch a Car