-
Das Glatt im neuen digitalen Look
Für das Glatt, das beliebteste Einkaufszentrum der Schweiz, durften wir die Website neu konzipieren und umsetzen.
Wir starteten das Projekt mit der Definition der Website-Struktur, der Erstellung der Texte in Deutsch und Englisch und der Kreation von 3D-Keyvisuals für die wichtigsten Themen wie Geschäfte, Lebensmittel, das Gesundheitszentrum und Events.
Das benutzerfreundliche, mobile-first Frontend enthält einen Infodash mit praktischen Informationen wie aktuelle Öffnungszeiten, verfügbare Parkplätze, einen schnellen Link zur Navigation mit Google Maps und Kontaktinformationen für Besucher.
Eine interaktive Karte hilft Besuchern dabei, jedes Geschäft oder jede Einrichtung leicht zu finden. Zusätzlich kann man die begehrten “Glatttaler” – Geschenkgutscheine in Form von Goldmünzen – bequem im Webshop bestellen. Ein Parkplatz-Quiz in der mobilen Version hilft denjenigen, die Schwierigkeiten haben, den Weg zurück zu ihrem Auto zu finden.
-
-
Entdecken Sie unsere Key-Visuals von der Skizze bis zum 3D-Rendering.
-
-
-
-
-
Die interaktive Karte zeigt alle Geschäfte, Einrichtungen und Ebenen. Mit einem Klick werden die einzelnen Elemente mit allen relevanten Information angezeigt. Alternativ führt eine einfache Suche nach einem Geschäft und ein Klick auf das Standort-Symbol die Besucher direkt an die richtige Stelle auf der Karte.
-
-
-
-
Wir entwarfen ein komplettes Set von Icons für die Dienstleistungen rund um das Glatt.
-
-