-
Unser Smash Car – ein Volltreffer
Um sich mit einer Online-Kampagne von der Masse abzuheben, galt es, starke Visuals zu generieren, die sowohl statisch als auch animiert für einen Wow-Effekt sorgen und provozieren. Wir schufen das 3D «Smash Car» mit provozierenden Headlines, die die Grossen auf die Schippe nehmen.
-
-
-
-
Frisches Webdesign
Mit prägenden Stilelementen wie Silhouetten und Icons durften wir Catch a Car einen neuen Anstrich verpassen. Die Herausforderung bestand darin, die Wiedererkennbarkeit sicherzustellen und Visuals zu erschaffen, die langfristig und themenübergreifend einsetzbar sind. Gleichzeitig haben wir die Navigation optimiert, damit der Besucher schnellstmöglich die Antwort auf seine Fragen findet.
-
-
-
Entwicklung einer Performance-Kampagne
Im Rahmen einer Performance Marketing Kampagne erarbeiteten wir eine Matrix aus Headlines, Key Visuals, und Moodwelten, die auf allen geplanten Werbeflächen funktioniert und gleichzeitig verschiedene Zielgruppen anspricht. Diese Matrix übersetzten wir in Werbemittel, die von Landing Pages über Social Media bis Google Displayanzeigen eingesetzt wurden.
-
-
-
-