Skip to Content
  • Up and running
  • Branding
  • Consulting
  • Coding
  • Illustrating
  • Rendering
  • Kerning
  • Leveling up
  • Grading
  • Bug-fixing
  • Drinking coffee
  • Prototyping
  • Knowing it all
  • Not William
  • Tracking
  • UX-ing
  • Copywriting

since 2017

AudioNova Hearing Protection

Launch-Broschüre und POS Videos

  • Übergreifendes Design für eine neue Produktlinie

    Für die weltweite Einführung des AudioNova Hearing Protection-Portfolios von Sonova entwickelten wir unter anderem eine Broschüre zu den acht Produkten. Die Konzeption umfasste die gesamte Gestaltung sowie das Texten mit dem Ziel, das Thema Hearing Protection visuell unter einem Dach zusammenfassen.

  • Die AudioNova Hearing Protection-Broschüre hebt die fortschrittliche Filtertechnologie hervor, die in den Produkten verwendet wird. Darüber hinaus werden die Leser darüber aufgeklärt, wie das Gehör geschädigt und geschützt werden kann.

  • Erklärvideos for POS

    Auf der Grundlage unseres Designkonzepts für die Broschüre erstellten wir Videos für jedes der acht Produkte. Diese Videos enthalten Klangbeispiele mit und ohne Gehörschutz, um den Unterschied und die Qualität des Klangs in Alltagssituationen zu demonstrieren. Die Produktpalette deckt Lärm ab, der beim Schlafen, bei Flugreisen, bei der Arbeit im Büro, beim Hören von Musik, bei der Arbeit im Freien, bei der Jagd, beim Schwimmen oder bei dröhnenden Motoren entsteht. Die Videos wurden in elf Sprachen produziert.