-
Beständige Visuals für flexible Arbeit
Für unseren Kunden Adia, eine digitale Plattform für flexible Arbeit, entwickelten wir eine Awareness-Kampagne, um sie einem breiteren Publikum vorzustellen – sowohl für B2B als auch für B2C. Im Zentrum der Kampagne steht die Visualisierung der digitalen Plattform und die direkte Verbindung zur Arbeitsumgebung.
-
-
Das Key Visual der Kampagne ist eine 3D-Plattform in den Adia-Unternehmensfarben. Wir kreierten 10 verschiedene Sujets für B2B und B2C. Für B2B transportiert diese Plattform Aushilfskräfte buchstäblich in die Industrie, wo sie gebraucht werden – vom Catering über das Gastgewerbe oder die Logistik bis hin zum Einzelhandel. Für B2C bringt die Plattform die Arbeitsumgebung direkt zum Jobsuchenden.
Ein großer Teil unserer Arbeit erstreckte sich auf die einzelnen Schritte vom Art Buying über die 3D-Visualisierung der Plattform und das Motion Design bis hin zur endgültigen Ausarbeitung der einzelnen Assets.
Die Creatives, die für diese Kampagne produziert wurden, reichen von Standbildern bis hin zu HTML5-Bannern und Video-Ads.
-
-
B2B Videos
-
-
-
-
-
-
-
B2C Videos
-
-
-
-